Veranstaltungen und Kartenbestellung

E-Mail: karten@grosse-roesrather.de

Kartentelefon: 02205-9198399 (evtl. Anrufbeantworter)

oder hier direkt online bestellen:

Alle Angaben ohne Gewähr

Presseinformation

Tradition legt Pause ein

Zusammen mit dem Reiter-Korps Jan von Werth freuen sich die Senate der Rösrather Karnevalsgesellschaften von Dörper Einigkeit und Grosser Rösrather darüber, dass dem mit ihnen eng verbundenen Kölner Traditionskorps in der kommenden Session die besondere Ehre zu Teil wird, aus ihren Reihen das Kölner Dreigestirn für das Festkomitee Kölner Karneval stellen zu dürfen. Die Freude ist ehrlich, auch wenn dies mit Konsequenzen für die Jecken in Rösrath und Umgebung verbunden ist.

Der Terminplan wird eng, zu eng und da ein Jahr Pause kein Beinbruch sein muss, sind wir einvernehmlich überein gekommen, den inzwischen schon traditionellen Empfang des Reiter-Korps Jan von Werth und die Eintragung von Jan und Griet ins Goldene Buch der Stadt Rösrath im kommenden Jahr ausfallen zu lassen. Die mit dem Dreigestirn verbundenen offiziellen Verpflichtungen haben Vorrang.

Einen minimierten Aufzug oder einen deutlich kürzer gefassten Auftritt möchte keiner der Beteiligten. Dafür versprechen wir, neu aufgestellt und auf jeden Fall mit einer makellosen Außenbeschallung des Schlosshofes, uns am 13. Februar 2021 – hoffentlich bei Sonnenschein – alle wieder im Schlosshof und in Marlenes Cafe-Restaurant am Schloss zu treffen.

Rösrath, 08.11.2019

Presseinformation JvW
Presseinformation JvW.pdf
PDF-Dokument [39.5 KB]

05.12.2020

Kölsche Chressdäch

Stille Naach zosamme

 

Hier könnt ihr schon jetzt Karten für die Kölsche Chressdäch am Samstag, 05.12.2020 reservieren.
Mit der Reservierung geht ihr noch keine Kaufverpflichtung ein. Die Grosse Rösrather Karnevals-Gesellschaft 1970 e.V. wird euch vor der Veranstaltung am
05.12.2020 noch einmal auf euren Reservierungswunsch per Telefon, E-Mail
oder per Post ansprechen.
Reservierung Kölsche Chressdäch 2020
Reservierungszettel KC.pdf
PDF-Dokument [141.6 KB]

16.01.2021

alaaf@aula

#bütze#danze#fiere

DIE Karnevalsparty in Rösrath

 

Hier könnt ihr schon jetzt Karten für alaaf@aula am Samstag, 16.01.2021 reservieren.
Mit der Reservierung geht ihr noch keine Kaufverpflichtung ein. Die Grosse Rösrather Karnevals-Gesellschaft 1970 e.V. wird euch vor der Veranstaltung noch einmal auf euren Reservierungswunsch per Telefon, E-Mail oder per Post ansprechen.

 

Schreibt uns einfach eine E-Mail an: karten@grosse-roesrather.de oder meldet euch beim Kartentelefon: 02205-9198399 (evtl. Anrufbeantworter)

31.01.2021

Hääre Klaaf

Die Herrensitzung zum "Hin- und Zohüre"

 

 

Hier könnt ihr schon jetzt Karten für den Hääre Klaaf am Sonntag, 31.01.2021 reservieren.
Mit der Reservierung geht ihr noch keine Kaufverpflichtung ein. Die Grosse Rösrather Karnevals-Gesellschaft 1970 e.V. wird euch vor der Veranstaltung am
31.01.2021 noch einmal auf euren Reservierungswunsch per Telefon, E-Mail
oder per Post ansprechen.
Reservierung Hääre Klaaf 2021
Reservierung HK.pdf
PDF-Dokument [989.1 KB]

 

Weitere Termine und Veranstaltungen finden Sie auf der Seite des Karnevals-Komitees Rösrath:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grosse Rösrather Karnevals-Gesellschaft 1970 e.V.